Geschäftsbericht 2023

|   Im Fokus
Geschäftsbericht 2023

PAT BVG feiert 40 Jahre mit starkem Wachstum und neuem Markenauftritt

Als führende Pensionskasse in der Medizinbranche konnten wir eine attraktive Verzinsung der Altersguthaben von 3.0% und eine Performance von 4.1% erzielen. Die Zahl der Versicherten stieg mit über 1'637 neuen Kundinnen und Kunden auf 30'421 an, was unser stetiges Wachstum unterstreicht. Das bewirtschaftete Vorsorgevermögen beträgt über neun Milliarden Schweizer Franken.

Der neue Markenauftritt spiegelt unsere Innovationskraft und unseren Fokus auf die Zukunft wider. “Diese Ergebnisse und unser frisches Erscheinungsbild bekräftigen unsere Position als verlässliche Partnerin in der Medizinbranche», sagt Adrian Brupbacher, Geschäftsführer.

Die Pensionskasse PAT BVG ist kerngesund. Wir blicken mit Freude, Stolz und Respekt vor dem Erreichten auf die Geschichte von PAT BVG zurück und danken unseren Versicherten, Partnern und Mitarbeitenden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die kommenden Jahre. Weitere Informationen finden Sie im aktuellen Geschäftsbericht: